Das zweite Vorbereitungstreffen für das Ritterlager 2023

29.01.2023

Vom 13. bis 15. Januar 2023 trafen sich ca. 20 Jugendliche auf dem Jugendpfarrhof in Skassa. Unter der Leitung von Dominik Schur und Nathanael Sachse werteten sie noch einmal kurz die Themen aus dem ersten Treffen aus. Als nächstes wurden die ersten groben Ideen darüber zusammengetragen, was in diesem Jahr im Fürstentum Platanien geschehen soll. Danach gab es ein leckeres Mittagessen zum Stärken der geistlichen Kräfte. Für die weitere Planung teilten sich die Jugendlichen in drei Gruppen auf und erarbeiteten drei verschiedene Ideen für die Grundstory in diesem Jahr. Nach zwei Stunden fanden sich alle wieder zusammen, stimmten für einen der drei Vorschläge ab und verfeinerten diesen bis zum Abendabschluss.

Das dritte Vorbereitungstreffen wird vom 10. bis 12. Februar 2023 stattfinden.

Jede Spende unterstützt die Arbeit des CVJM Jugendpfarrhof Skassa e.V.!

Kontoinhaber: Jugendpfarrhof Skassa e.V.

BIC: SOLADES1MEI