Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Start in die Teamtraining-Saison

23.04.2024

Am Dienstag, den 19. März, besuchten 11 angehende Pflegefachkräfte des BSZ Großenhain unseren Jugendpfarrhof. Das Team läutete somit die Teamtrainingsaison 2024 auf dem Gelände des Jugendpfarrhofs ein. Gemeinsam wurde in einem selbstgebauten Steinofen gekocht und anschließend gemeinsam gegessen. In einer erlebnispädagogischen Spieleaktion erlebte das Team, wie schwer Kommunikation im Alltag sein kann.

Für das Jahr 2024 sind zahlreiche weitere Teamtrainings für Gruppen, Teams und Schulklassen geplant, bei denen die Teilnehmer die Möglichkeit haben, als Team gemeinsam wertvolle Erfahrungen in der Natur zu sammeln. Unter der E-Mail-Adresse anmeldung@jugendpfarrhof-skassa.de können uns Teamtraining-Anfragen zugesendet werden.