Revue des Spenderevents des CVJM Jugendpfarrhof Skassa e.V.

19.05.2024

Am 18. Mai fanden sich über 30 Unterstützer und Spender auf dem Jugendpfarrhof Skassa ein, um einen Einblick in die vielseitige Arbeit unseres Vereins zu bekommen. Dieser besondere Abend bot nicht nur die Gelegenheit, sich über die aktuellen Projekte und Aktivitäten des CVJM Jugendpfarrhof Skassa e.V. zu informieren, sondern auch in gemütlicher Atmosphäre gemeinsam zu essen und sich auszutauschen.

Unsere Vereinsmitarbeiter und -mitarbeiterinnen stellten gemeinsam die verschiedenen Programme und Projekte vor, die wir für Kinder und Jugendliche anbieten. Dabei wurden insbesondere die Kinderfreizeiten, Jugendleiterkurse und Teamtrainings für Gruppen und Schulklassen hervorgehoben. Diese Angebote sind darauf ausgerichtet, jungen Menschen Raum zur persönlichen Entwicklung und Gemeinschaftserfahrung zu geben.

Ein Höhepunkt des Abends war das gemeinsame Essen, bei dem sich alle Anwesenden näher kennenlernen und über ihre Erfahrungen und Ideen austauschen konnten. In einer offenen und herzlichen Atmosphäre wurden neue Kontakte geknüpft.

Zum Abschluss informierten wir unsere Gäste darüber, wie sie den CVJM Jugendpfarrhof Skassa e.V. weiterhin unterstützen können. Ob durch finanzielle Spenden, ehrenamtliches Engagement oder die Teilnahme an unseren Veranstaltungen – jede Hilfe ist wertvoll und trägt dazu bei, unsere Arbeit fortzusetzen und auszubauen.

Wir danken allen, die an diesem Abend teilgenommen und damit gezeigt haben, dass sie hinter unserer Mission stehen. Gemeinsam können wir noch viel mehr erreichen und den Jugendpfarrhof Skassa zu einem Ort machen, an dem junge Menschen ihre Zukunft aktiv gestalten können.

Herzliche Grüße,

Das Team des CVJM Jugendpfarrhof Skassa