Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Auf dem Weg nach Platanien - Ritterlagervorbereitung 4

Invalid Date

Am Vergangenen Wochenende wurden unsere Ritterlager von hochmotivierten Ehrenamtlern vorbereitet. Neue Morgenaktionen, Abendaktionen und Bastelangebote wurden erarbeitet und Geländespiele geplant, sowie biblische Geschichten für Andachten herausgesucht. Die Geschichte für das Jahr 1024 in Platanien steht schon lange, wird jedoch monatlich von unserem Team immer weiter bearbeitet, um den Jungritterinnen und Jungrittern auch in diesem Jahr wieder eine tolle Zeit in Platanien zu ermöglichen.

DANKE, für das Mitdenken, bekochen, kreativ sein und niederschreiben der Geschichten