Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Endspurt in der Ritterlagervorbereitung

11.05.2024

Die Vorbereitungen gehen dem Ende zu. Über 30 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben vom 26. bis 28. April 2024 die letzten Großgruppenaktionen für unsere drei Ritterlagerwochen geplant und die erste Aktion schon einmal durchgespielt, um zu schauen, ob alles so passt wie es angedacht war. Wichtig ist uns – Nicht nur Arbeit, sondern auch die gemeinsame Zeit als Vorbereitungsteam am Lagerfeuer, beim Essen und in den Mittagspausen. Nun geht es nur noch ans Bestellen, Basteln und Bauen.

Danke für das Mitmachen, Vordenken und für das Bekochen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir sind schon heiß darauf, das Ritterlager mit EUCH zu erleben.