Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Haltlose Anschuldigungen

07.07.2024

Unsere Jungritter starteten voller Motivation und Energie in die dritte Ritterlagerwoche des Jahres. Der Tag begann mit einer Kennenlernzeit in den Gruppen, gefolgt von einer ausgedehnten Erkundungstour über das weitläufige Gelände. Die Entdeckungsreise wurde mit einer aufregenden Runde "Juggern" abgerundet, bevor es zum wohlverdienten Abendessen ging.


Doch der Abend hielt eine Überraschung bereit: Ein Spote erschien und überbrachte eine dringende Nachricht von einem geheimnisvollen Fremden. In seinem Brief sprach dieser von geheimen Informationen, die er uns mitteilen wollte. Doch um uns dieser wertvollen Informationen würdig zu erweisen, mussten wir vier herausfordernde Aufgaben bewältigen. Unsere Koordinationsgabe, unser Wissen, unsere Gerissenheit und unsere Intelligenz wurden auf die Probe gestellt.


Nachdem wir die Aufgaben erfolgreich gemeistert hatten, erreichte uns eine schockierende Nachricht: Einer der Herrscher der umliegenden Reiche war vergiftet worden, und die Anschuldigung fiel auf uns. Die Spannung stieg, und unsere Jungritter standen vor einer neuen, großen Herausforderung.

Für weitere Fotos schaut gern auf Instagram-Profil vorbei.

Die Redaktion