Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Ritterlager 3 Tag 3 1022

02.08.2022

Der 3. Tag des Ritterlagers begann wie immer mit unserer morgendlichen Andacht und ging in die Morgenaktionen über.

Es wurde gebuttert, gefloßt und der Archäologie nachgegangen. Die Kinder hatten danach die Möglichkeit ihr Geschick als Händler unter Beweis zu stellen um die wertvollen Sumpfmatten zu erhalten, welche bekanntermaßen notwendig sind um Sümpfe zu überqueren. Inmitten so eines Sumpfes befand sich unser guter, alter Okuliständer, welcher im Laufe des Tages verschwunden war. Doch Dank unserer harten Arbeit und der Hilfe von "Hannie dem Herrlichen", schafften wir es den Okuliständer zurückzuerobern.