Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Ritterlager 3 Tag 2 1022

01.08.2022

Der 2. Tag des Ritterlagers begann, nach dem Gottesdienst, mit unserem Methodenspiel "Stratego". Dieses spielten schon die großen Feldherren früherer Zeiten um sich zu schulen und weiterzubilden. Doch nicht nur die Strategen des Camps sollten auf ihre Kosten kommen und so wurde der Nachmittag mit Bastelnaktionen gefüllt. Nach dem Kaffee lernten wir "Hannie den Herrlichen" kennen. Dieser legt großen Wert auf Unterhaltung, Komplimente und ehrfürchtigen Umgangston, hilft uns aber im Gegenzug dabei, unsere Ziele zu erreichen und Probleme zu bewältigen. Den Abend schlossen wir mit einem Teamtraining ab, um die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppen zu stärken.