Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Ritterlager Woche 1 Tag 6 1022

22.07.2022

Heute haben wir drei Verstecke von Hannie gefunden und haben dort Fallen gebaut, um ihn zu fassen. Nach kurzem Warten, was mit Specksteinbearbetung, Hufeisennägeln und verschiedenen Brett- und Gesellschaftsspielen gefüllt war, beschwerten sich nicht einer, sondern gleich vier Hannies beim Ritterlager über den "Unfug" den das Ritterlager verbreitet. Sie forderten die Räumung des Ritterlagers. Das ließen wir uns nicht gefallen, hatten wir doch gute Gründe für unsere Verdächtigungen in den letzten Tagen gefunden. So verteidigten wir uns gegen einen mehrfach geklonten Hannie, bis wir im gemeinsamen Kampf endlich den echten Hannie fassten. Dieser schwor uns, dass er Platanien nichts mehr antun wird. Um Platanien in Zukunft besser verteidigen zu können, schlugen wir alle Kinder zu Rittern und feierten dies mit einem Turnier.