Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Ritterlager 1022 1 Woche Tag 2

18.07.2022

Tag zwei in Platanien begann wie jeden Morgen mit einer  Andacht ,welche vom nach dem Frühstück folgendem Gottesdienst abgerundet wurde. Danach verbrachten wir einen großen Teil des Tages mit spannenden Spielen um Hannie einen jungen, angeblich sehr begabten Zauberer für uns zu gewinnen.  Er schaffte es auch auf Anhieb das Artefakt zu beurteilen und zu öffnen . Es zeigte uns den großartigsten Mann im Camp und zwar ihn höchst selbst.Abgerundet wurde der Abend mit einem teamtraining um der gemeinsamen Leistungsfähigkeit auch noch den letzten Schliff zu verpassen.