Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Ganz herzlichen Dank!

11.09.2022

Wir möchten uns bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für ihre Spenden in den letzten Monaten bedanken. Aufgrund einer Förderung im Programm AUF!leben konnten wir in diesem Jahr die Ritterlager ohne ein Entgelt für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer organisieren. Im Ritterlager-Rundbrief baten wir gleichwohl um Spenden für die Einrichtung einer Personalstelle.

 

Bisher sind dafür über 7.000 Euro eingegangen. Allen Unterstützerinnen und Unterstützern gilt unser aufrichtiger Dank. Mit einer Personalstelle wollen wir in die Zukunft investieren, das ehrenamtliche Team stärken, die Ritterlager verstetigen und neuen Ideen für Freizeiten und Veranstaltungen Raum geben. Das gehen wir nun an. Dabei freuen wir uns auch weiterhin über Ihren Zuspruch.

Kontoverbindung

Bank: Sparkasse Meißen
Kontoinhaber: Jugendpfarrhof Skassa e.V.
IBAN: DE08 8505 5000 0500 1480 40
BIC: SOLADES1MEI