Bitte aktivieren Sie JavaScript, um diese Webseite zu nutzen.

Javascript wird benötigt um unsere Bilder zu laden und Formulare zu nutzen.

Erfahren Sie hier, wie Sie JavaScript in ihrem Browser aktivieren

Camp Abbau 2022

05.09.2022

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und so war es wieder soweit, unsere kleine Zeltstadt abzubauen. Um 9 Uhr fanden sich 20 motivierte Menschen auf dem Jugendpfarrhof ein.

Nach einer kurzen Besprechung begannen die Arbeiten. Es wurden viele Zeltwände abgeknüpft und final gereinigt vor dem einlagern. Dutzende Heringe aus dem Boden gezogen und Zelte geputzt, auf Beschädigungen kontrolliert und verpackt. Zum Ende mussten die Zeltböden noch in dem Schubben zum Verwahren für das nächste Jahr gebracht werden. Einige mussten zusätzlich noch Repariert werden.

Das Küchenteam hatte auch noch alle Hände voll zu tun. Sie reinigten die nochmal gründlich das ganze Geschirr, sowie die ganze Küche.

Der CVJM bedankt sich bei allen helfenden Händen, die diesen schnellen Abbau möglich gemacht haben.

Leider gaben dieses Jahr ein paar Zelte den Geist auf. Wir würden uns über ein paar Spenden freuen, die auch nächstes Jahr so ein schönes Zeltlager ermöglichen.

 

Kontoverbindung

Bank: Sparkasse Meißen

Kontoinhaber: Jugendpfarrhof Skassa e.V.

IBAN: DE08 8505 5000 0500 1480 40

BIC: SOLADES1MEI